Zum Inhalt springen
Die Titelgeschichte · Wissenschaft

Gemeinsam für mehr Freude: Oer-Erkenschwick erklärt den "Monat des Glücks"

Oer-Erkenschwick hat den "Monat des Glücks" ausgerufen, um das Bewusstsein für psychische Gesundheit zu stärken. In vielfältigen Aktionen wird den Menschen das Glück nähergebracht.